Karriere

Bei der Tegernseer Tal Steuerberatungsgesellschaft

Wir als Arbeitgeber

Wir sind eine der führenden Steuerberatungskanzleien im Oberland mit zwei Standorten am Tegernsee und Schliersee und bieten unseren Mitarbeitern ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie ein umfangreiches Weiterbildungsangebot.

Als moderner und familienfreundlicher Arbeitgeber legen wir großen Wert auf flache Hierarchien, schnelle Kommunikationswege und ein ausgezeichnetes Betriebsklima. Wir unterstützen und begleiten Dich bei Deinen Karrierezielen und legen großen Wert auf die Förderung Deiner individuellen Talente.

8 Gründe

… die für die Tegernseer Tal Steuerberatungsgesellschaft sprechen

Bei uns geht es um mehr als nur ein gutes Gehalt – wir möchten Dir den Traumjob bieten, den Du verdienst.

1 Weiterbildung

Bei uns stehen Deine Karriereziele und Fortbildungswünsche im Mittelpunkt – wir unterstützen Dich tatkräftig und individuell auf Deinem Weg dorthin.

2 Homeoffice

Wir geben Dir die Möglichkeit zu wählen, ob Du im Homeoffice oder ausschließlich im Büro arbeiten möchtest.

3 Individuelle Angebote

Wir möchten, dass Du Dich bei uns nicht nur beruflich, sondern auch persönlich weiterentwickeln kannst – deshalb bieten wir Dir Benefits, die auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten sind.

4 Gut versorgt

Wir möchten, dass Du Dich auch während der Arbeit gesund und fit hältst – deshalb stehen Dir bei uns täglich viele gesunde Getränke und Snacks sowie Kaffee zur Verfügung. – Selbstverständlich alles kostenfrei!

5 Deine Meinung zählt

Wir möchten, dass Du Dich bei uns gehört und wohl fühlst – deshalb ist uns Deine Meinung und Dein Feedback besonders wichtig!

6 Unbefristeter Arbeitsvertrag

Bei uns gibt es keine Zweifel oder Unsicherheiten – wir stehen Dir mit unserem Vertrauen und unserer Unterstützung zur Seite.

7 Moderne Ausstattung

Um deinen Arbeitsalltag so angenehm wie möglich zu gestalten, statten wir Dich mit modernster Technik und einem Laptop aus. Außerdem achten wir beispielsweise mit hochwertigen Bürostühlen auf Dein Wohlbefinden.

8 Flexible Arbeitszeiten

Wir möchten, dass Du bei uns eine ausgewogene Work-Life-Balance hast – deshalb bieten wir Dir flexible Arbeitszeiten und geben Dir die Möglichkeit, die Herausforderungen Deines Alltags mit Deinen Arbeitszeiten zu vereinbaren.

Offene Stellen

Praktikant/-in (m/w/d)

Du suchst nach einem Einblick in den Berufsalltag eines/r Steuerberater/in? Dann starte Deine Karriere mit einem Praktikum bei uns!

Auszubildende/r zur/m Steuerfachangestellten (m/w/d)

Werde Teil unseres Teams und starte Deine Karriere als Auszubildende/r zur/m Steuerfachangestellten (m/w/d).

Werkstudent/-in (m/w/d)

Auf der Suche nach einem Werkstudentenjob im Bereich Steuer- und Unternehmensberatung? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Duale Studenten (m/w/d)

Auf der Suche nach einem dualen Studium im Bereich Steuer- Unternehmensberatung? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Lohn- und Finanzbuchhalter/-in (m/w/d)

Zeit für eine neue Herausforderung?Unser Team sucht eine/n enthusiastische/n Lohn- und Finanzbuchhalter/in.

Steuerfachangestellte/-r (m/w/d)

Du bist eine/r Steuerfachangestellte/r mit Leidenschaft für Zahlen und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bist Du bei uns genau richtig

Steuerfachwirt/-in / Bilanzbuchhalter/-in (m/w/d)

Du bist ein/e erfahrene/r Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in und möchtest Deine Expertise in einem neuen Umfeld einbringen

Steuerberater/in (m/w/d)

Du bist ein/e Steuerberater/in auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Vereinbare jetzt dein unverbindliches Kennenlerngespräch mit uns!

Fülle dazu einfach kurz das Formular aus. Wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen.